Zweimal Silber und zweimal Bronze bei Bezirksmeisterschaften der U13 und U18

Zweimal Silber und zweimal Bronze bei Bezirksmeisterschaften der U13 und U18
Januar 17, 2015 TSG

[galleria] 

Am Samstag den 17.01. ging für den Oederaner Nachwuchs die neue Saisonlos.

In der U13 bis 36 kg konnte sich Doreen Schmidt den zweiten Platz sichern, sie musste sich nur im Finale gegen Holz vom JSV Zwickau geschlagen geben. Bei den Jungen in der U13 konnte sich Lars Wagner in der Gewichtklasse bis 34 kg bis ins Finale kämpfen, unterlag aber hier seinem Gegner von der HSG Mittweida. Somit belegte er den 2. Platz. Simon Gneuß der bis 50 kg antreten musste, da er knapp über 46 kg hatte belegt hier nach starken Kämpfen den 3. Platz. Leon Wiebigke konnte trotz starker Kampfleistung, leider keinen Podestplatz bis 38 kg erkämpfen.

In der Altersklasse U18 weiblich bis 63 kg errang Marie Patzig den 3. Platz. Leider schied Elloy Hellwig nach einer Niederlage, einen Sieg und einer erneuten Niederlage vorzeitig aus dem Turnier aus.

 

Wir gratulieren allen Platzierten!!