Oederaner Nachwuchs am 13. März in Werdau und Eilenburg erfolgreich!

Oederaner Nachwuchs am 13. März in Werdau und Eilenburg erfolgreich!
März 13, 2016 TSG

 

 

 

[galleria]

Am Sonntag ging es für die Judokas gleich zu zwei Turnieren in Sachsen. Zum 12. Werdau Mädchenpokal konnte Selina Köhler den 1. Platz sowie Selina John den 2. Platz nach starken Leistungen belegen. Für Nina Hamalcik reichte es leider noch nicht für einen Podest Platz, aber auch sie zeigte bei ihren Kämpfen eine gute Leistung! Weiter so Nina, dann schaffst du es auch bald unter die ersten 3 Plätzen.

 

In Eilenburg zum 21. WÄTAS Cup konnte Simon Gneuß nach zwei Siegen und einer Niederlage den 2. Platz erkämpfen. Tobias Hoppe belegte einen guten 5. Platz. Er siegte in seinen ersten beiden Kämpfen und musste sich im Einzug ins Finale erst geschlagen geben. Im Kampf um Platz 3 merkte man ihm die noch fehlende Wettkampferfahrung an, hier unterlag er ebenfalls!

 

Marie Patzig belegte den 3. Platz, sie musste sich leider ihren Gegnerinnen geschlagen geben, steigerte sich aber von Kampf zu Kampf.

 

Weiter so!!

 

 

Sehr gut!

Gratulation!