TSG Oederan e. V. Abteilung Judo wird mit dem Vereins-Zertifikat des Deutschen Judo-Bund e.V. ausgezeichnet

TSG Oederan e. V. Abteilung Judo wird mit dem Vereins-Zertifikat des Deutschen Judo-Bund e.V. ausgezeichnet
Dezember 14, 2012 TSG

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Dezember 2012 bekamen die Judokas aus Oederan vom Deutschen Judo-Bund e.V. das Vereins-Zertifikat für die Jahre 2012 bis 2015 verliehen. Auf diese Weise wird die engagierte Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsen im Verein gewürdigt.

Das Vereins-Zertifikat, bestätigt die Mitgliedschaft im Deutschen Judo-Bund e.V. und im Judoverband Sachsen e.V.,  gleichzeitig wird damit bestätig, dass geforderte Standards + Qualitätskriterien erfüllt und eingehalten werden. Bewertet wurden Lizenzierte Judo-Trainer, Intern. anerkannte Judo-Meister(DAN Grade), offizielle Judo-Gürtelprüfungen(Kyu Grade), Breitensportaktionen und Wettkampftraining.

Mit dieser Auszeichnung, sehen wir uns in unserer Vereinsarbeit bestätigt und es dient uns als Ansporn auch weiterhin den Kinder, Jugendlichen, Erwachsen und allen anderen Interessierten ein abwechslungsreichen Training und Vereinsleben zu bieten.

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei allen Sponsoren bedanken, die uns beim Erwerb der neuen Judomatte kräftig unterstützt haben.  Seit September 2012 können wir nun auf dieser trainieren.

Vielen Dank!