Rabenberg 2015

Rabenberg 2015
Dezember 8, 2015 TSG

[galleria]

Unser diesjähriges Trainingslager fand, wie schon so oft in den letzten Jahren, wieder im Sportpark Rabenberg im Erzgebirge statt. Beste Trainingsbedingungen ermöglichen uns da eine optimale Wettkampfvorbereitung auf das neue Wettkampfjahr. Die vier Trainingseinheiten konnten an diesem Wochenende optimal zum Üben spezieller Wurftechniken und deren Umsetzung in der Praxis genutzt werden. Heiß her ging es natürlich auch bei allen anderen sportlichen Aktivitäten – ob beim Fußballmatch auf dem Kunstrasenplatz ( welches nach 1:5 Rückstand noch sensationell in ein 7:6 für die bessere Mannschaft gedreht werden konnte ) beim Unihockey, Volleyball oder Völkerball – ein richtiger Judoka will halt immer gewinnen …
Die Abende klangen dann mit Muskelkater, guter Musik und alkoholfreien Getränken gemütlich aus…
Nun geht es schon wieder an die Planung für das Trainingslager 2016. Weil nach dem Rabenberg ist vor dem Rabenberg …