Oederaner Nachwuchsjudokas erfolgreich bei Kreis- Kinder- und Jugendspiele 2012

Oederaner Nachwuchsjudokas erfolgreich bei Kreis- Kinder- und Jugendspiele 2012
Juni 11, 2012 TSG


Als erfolgreichster Verein im Landkreis Mittelsachsen mit 11 mal Gold, 5 mal Silber, 6 mal Bronze und einen 5 Platz zogen die Oederaner eine sehr gute Bilanz.
Neben den Judokas der TSG Oederan standen Kinder vom BSC Motor Rochlitz, KJSC Döbeln, Döbelner SC 02/90, BSC Freiberg und GTA Schule Seelitz in Oederan in den Altersklassen U10, U12 und U14 auf der Matte. Insgesamt gingen 79 Wettkämpfer an den Start und kämpften um die ersten Plätze.
Für einige Oederaner Judokas in der Altersklasse U10 war es ihr erster Wettkampf und alle zeigten starke Leistungen. Auch in den Altersklassen der U12 und U14 gingen Sie mit Erfolgen von der Matte.
Für Oederan holten folgende Sportler die Goldmedaille:
Ufer Jona, Reubert Hans, Richter Valentin, Kohnert Michelle, Glöß Sina, Ufer Lucas, Wagner Olaf, Richter Till, Krellmann Rainer, Reinhardt Maurice, Hellwig Eloy
Mit einer Silbermedaille waren erfolgreich:
Schmidt Doreen, Kunze Oskar, Gneuß Simon, Klemm Franz, Hänel Dominic
Eine Bronzemedaille hat erkämpft:
Fröhlig Alicia, Köllner Lisane, Zenker Anton, Wagner Lars, Wiebigke Leon, Hähnel Felix
Den 5. Platz belegte Zimmermann Linus.
Wir gratulieren allen Kids zu Eurem Erfolg!!!