Oederaner Nachwuchs holt 2 mal Gold in Freiberg

Oederaner Nachwuchs holt 2 mal Gold in Freiberg
März 25, 2013 TSG

Beim 18. Freiberger Bergstadtpokal am 23.03.13, konnten sich in der Altersklasse U12 Sina Glöß bis 44 kg und Lilly Auerbach bis 48 kg den ersten Platz sichern. Die Jungen der U12 Till Richter und Valentin Richter belegten, bei einem Starterfeld von mehr als 20 Kämpfern, jeweils den 7. Platz. Paul Zeißig für den es sein erstes Turnier war, musste sich 2 mal geschlagen geben. Doreen Schmidt schied ebenfalls nach 2 verlorenen Kämpfen vorzeitig aus.

In der U14 bis 34 kg gingen Felix Hähnel und Lucas Ufer an den Start. Beide konnten ihren ersten Kampf gewinnen. Leider mussten sich dann im Kampf um den Einzug in das Finale ihren Gegnern geschlagen geben. Leider verloren beide auch den Kampf um Platz 3 und belegten somit den 5. Platz.

Wir gratulieren allen Kämpfern zu ihren Ergebnissen!