Oederaner Judo Nachwuchs erfolgreich zum 4. Porphyrpokal in Rochlitz

Oederaner Judo Nachwuchs erfolgreich zum 4. Porphyrpokal in Rochlitz
Juni 24, 2015 TSG

Am Samstag den 20. Juni standen die Judokas der Altersklasse U11 und U13 in Rochlitz auf der Matte.

Lars Wagner konnte in der U13 bis 38 kg sich durch 3 Siege den 1. Platz sichern. Simon Gneuß belegte ebenfalls bis 50 kg den 1. Platz.

In der U11 belegte Selina Köhler bis 24 kg bei den Mädchen und Anton Zenker bis 40 kg den 1. Platz.  Nick Hagedorn der in der selben Gewichtsklasse startete belegte  den 3. Platz.

Mit zwei Siegen und einer Niederlage sicherte sich Gabriel Schön bis 29 kg den 2. Platz. Marius Schmidtchen konnte mit einem Sieg und einer Niederlage bis 27 kg den 2. Platz sichern. In der selben Gewichtklasse belegte Martin Knull den 3. Platz.

In der Mannschaftswertung belegten die Oederaner von 10 Mannschaften den 4. Platz und schrammten nur knapp mit 3 Punkten Rückstand am 3. Platz vorbei.

Wir gratulieren allen Teilnehmer zu ihren Platzierungen!

Weiter so!