Neue Judomatte – Endlich da!

Neue Judomatte – Endlich da!
August 29, 2012 TSG

[galleria]

Am Mittwochvormittag den 29. August 2012, strahlte Amadeus Veit über beide Wangen. Soeben hat er die neue Judomatte der TSG Oederan entgegen genommen und fachmännische die Ware geprüft.

Ermöglicht wurde diese Anschaffung durch Fördermittel des Landessportbundes, des Landkreises Mittelsachsen und etlicher Sponsoren die die Oederaner Judokas finanziell unterstützt haben.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön dafür!!!

Notwendig wurde die Anschaffung einer neuen Matte, da die alte schon 14 Jahre alt ist und bereits einige Blessuren hat. Nun steht eine Wettkampfläche von 7 x 7 m, sowie der geforderte 3 m Sicherheitsrand bei Wettkämpfen in der Landesliga und anderen Wettkämpfen zur Verfügung.

Natürlich bietet die neue Tatami auch optimale Trainingsbedingungen für alle kleinen und großen Oederaner Judokas!

 

Also bis bald auf der neuen Judomatte!

Gerrit Keilhofer