Mittelsachsen Derby zum letzten Kampftag in Schlettau!

Mittelsachsen Derby zum letzten Kampftag in Schlettau!
Juni 24, 2015 TSG

Die Judoka der TSG Oederan sowie der HSG Mittweida, bestreiten am Samstag den 27. Juni, beim Gastgeber dem TSV 1864 Schlettau, den 4. und letzten Kampftag in der Verbandsliga.

Gleich im ersten Kampf des Tages kommt es zum mittelsächsischen Duell.  Die Begegnung der Oederaner und Mittweidaer Judokas versprechen wieder packende und spannende Kämpfe. In der vergangenen Saison musste sich Oederan knapp 4:3 geschlagen.

Im Anschluss stehen sich Mittweida und Schlettau auf der Matte gegenüber.

Im zweiten Mannschaftkampf für die TSG Oederan geht es  gegen die Mannschaft des Gasgebers, auch hier unterlag man im letzten Jahr nur knapp mit 4:3.

Beginn der Kämpfe ist um 14:00 Uhr in der Lindenhofturnhalle an der Schützenhausstrasse in 09487 Schlettau.

Wir laden alle Judo-Fans recht herzlich ein uns zu unterstützen und uns die Daumen zu drücken!