Judokas erfolgreich in Werdau!

Judokas erfolgreich in Werdau!
April 18, 2016 TSG

[galleria]

Am Samstag den 16.04. startete unserer Jungen der Altersklassen U13 bis U18 zum 12. Pokal der Stadt Werdau in Langenhessen.

In der U13 konnte Lars Wagner bis 46 kg und Anton Zenker bis 46 kg den 3. Platz erkämpfen, beide konnten ihre Kämpfe bis ins Halbfinale gewinnen. Hier mussten sie sich aber ihren Gegnern geschlagen geben. Ihren Kampf um den 3. Platz konnten sie anschließend aber siegreich gestalten.

Tobias Hoppe der ebenfalls bis 46 kg startete konnte sich im Kampf um Platz 3 leider nicht als Sieger die Matte verlassen und belegte somit den 5. Platz.

In der Altersklasse U 15 sammelte Jannik Utermark seinen ersten Wettkampferfahrungen sammeln, wobei er sich von Kampf zu Kampf steigerte und somit den 3. Platz belegte.

In der U18 +90 kg erkämpfte sich Philipp Friedrich den 3. Platz.

Für alle anderen die nicht unter die ersten Plätze kamen, hieß es Erfahrung zu sammeln in Vorbereitung auf die nächsten Turniere!