Judokas der TSG Oederan starten in neue Verbandsliga Saison

Judokas der TSG Oederan starten in neue Verbandsliga Saison
März 26, 2015 TSG

SONY DSCAm Samstag den 28. März steht der erste Kampftag in der Verbandsliga Sachsen für unsere Judokas in Weixdorf an. Unsere Mannschaft um Kapitän Amadeus Veit muss gegen den Gastgeber und Spitzenreiter der Verbandsliga 2014 die SG Weixdorf und den AC Taucha auf die Matte.

Das die Männermannschaft auch dieses Jahr in der höchsten Liga von Sachsen kämpft, obwohl man im vergangenen Jahr letzter der Verbandsliga wurde, hat man dem CPSC Budo e.V. zu verdanken da dieser seine Mannschaft aus der Liga zurück zog.

UnsererTeam kann wie auch in den letzten Jahren auf Gaststarter vom JC Gornau und von Lok Chemnitz zählen. Weiterhin ist es uns gelungen die Mannschaft mit Startern vom CPSC Budo e.V. und vom Chemnitzer Polizeisportverein e.V.  zu verstärken. Somit können dieses Jahr alle Gewichtsklassen besetzt werden, was in den vergangenen Jahren nicht möglich war.

Heimkampf! Am 11. April findet in Oederan der 2. Kampftag der Landesliga statt, wo der PSV Kamenz und der BSC Bautzen II zu Gast sein werden.