Finale furioso !

Finale furioso !
Juni 19, 2018 TSG
In Allgemein

Mit einem 4:3 gegen RBS Leipzig und einem glatten 7:0 gegen die SG Weixdorf konnte sich die TSG Oederan die Maximalausbeute von 4 Punkten zum Heimkampf sichern.
Trotz der Galavorstellung ist am letzten Wettkampftag der Sprung auf das Podest der Abschllusstabelle unseren Jungs verwehrt geblieben. Mit 10:6 Punkten steht am Ende ein hervorrgender 4. Platz in dieser enorm aufgewerteten Liga.
Im ersten Kampf gegen RBS Leipzig schien man nach Niederlagen von Danny Scheithauer und Roy Pieth und dem Rückstand von 0:2 auf der Verliererstrße zu sein …aber weit gefehlt. Marvin Großer konnte im nächsten Kampf den Anschluß herstellen. Phillipp Kitschke, Kai Metzler und Capitano Amadeus konnten mit ihren Siegen auf 4:2 erhöhen und für die Vorentschiedung zugunsten der TSG sorgen. Am Ende stand es nach der Niederlage von Maurice Last 4:3.
Mit einer Gesamtkampfzeit von nur 4:47 sec wurde der 7:0 Sieg im letzten Kampf gegen Weixdorf im Eiltempo sichergestellt. Danny Scheithauer, Roy Pieth, Marvin Großer, Alexander Quack, Kai Metzler, Sebastian Simolka und Linus Thriemer ließen ihren Gegnern keine Chance und holten mit ihren vorzeitigen Siegen die Punkte für Oederan.
Ein großer Dank an alle Beiteiligten, vor allem an unsere Gaststarter vom JC Gornau, Chemnitzer PSC Budo, Chemnitzer PSV und der HSG Mittweida für diese fantastische Saison.
Im Anschluß gab es ein zünftiges Grillfest bei unserem Captitano bei dem die Saison einen wunderschönen Ausklang fand.
Schon jetzt steigt wieder die Vorfreude auf die neue Saison