Berliner Luftfahrt-Masters

Berliner Luftfahrt-Masters
November 25, 2018 TSG
In Allgemein

Zum gestrigen Ü30 Berliner Luftfahrt-Masters waren auch zwei Kämpfer unserer TSG am Start.
Bei dem top-besetzten internationalen Turnier hat es zwar für eine Medaille leider nicht ganz gereicht, aber es bleibt die Erkenntnis auch auf internationaler Ebene zu bestehen. So haben wir definitiv an Erfahrung gewonnen.
Kai hat seine beiden Vorrunden-Kämpfe in der Ü30 -90kg leider verloren und hat somit den Kampf um die Podestplätze verpasst.
Enrico hat die Chance auf die Bronzemedaille in der AK Ü40 -90kg knapp vergeben.
Nach starkem Kampf musste er dennoch seinem griechischen Kontrahenten den Vortritt lassen. Glückwunsch an die Mitstreiter von Lok Chemnitz. Hier holte Torsten Mücke nach souveränen Kämpfen in seiner Klasse die Goldmedaille. Anja Puschmann konnte Silber gewinnen.
Besten Dank natürlich an die Veranstalter vom
SV Luftfahrt Berlin e.V. für die grandiose Organisation.